Versandpolitik
Bearbeitung:
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1-3 Arbeitstage für die Bearbeitung. Unter der Woche dauert es einen Arbeitstag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
Lieferzeiten:
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird sie versandt. Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 5-12 Werktage.
Stornierung der Bestellung:
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird diese sofort von unseren automatisierten Systemen bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Daher ist es wichtig, dass Sie uns Stornierungswünsche innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung mitteilen. In den meisten Fällen können wir die Stornierung noch bearbeiten, aber bitte beachten Sie, dass wir keine Garantien geben können, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde.
Kosten:
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.
Auftragsverfolgung:
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. So können Sie Ihre Bestellung immer im Auge behalten.
Verspätet?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Natürlich kann es manchmal zu einer Verzögerung kommen. Wenn die Verzögerung mehr als eine Woche beträgt, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail und wir werden uns darum kümmern.
Bestellung nicht erhalten?
Haben Sie Ihr Paket nach der durchschnittlichen Lieferzeit immer noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer schicken.
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.